Wer wir sind?


Gründer und Geschäftsführer

Jens
Geschäftsführer, Co-Founder

Als Experte im Bereich Prozesse und Ablauforganisation hat Jens Großkonzerne und Mittelständler beraten. Bei Lounch ist er für die komplette Abwicklung unserer Projekte verantwortlich.

Gründer

Dominik
Co-Founder

Mit praktischer Erfahrung in den Bereichen Marketing und Technologie war Dominik bereits für große Retailer tätig.

Philipp
Co-Founder

Durch seine Erfahrung in internationalen Kanzleien ist Philipp unser Master-Mind für alle rechtlichen Fragen.

eCommerce "Lounch"

Wir sind ein im Jahr 2020 gegründetes Start-Up mit dem Ziel, kleinen Manufakturen und spezialisierten Fachhändlern über unsere Plattform den Zugang zum Online-Geschäft zu vereinfachen. Bei Lounch sehen wir uns als Wegbereiter, die alle technischen und organisatorischen Vorraussetzungen für einen individuell auf den Anbieter zugeschnittenen Web-Shop schaffen.

Mit unserem ersten Partner Caspari konnten wir schon nach drei Monaten live gehen. Weitere Partner sind bereits im Gespräch und werden in Kürze folgen.

Gemeinsam stark

Darunter verstehen wir bei Lounch, dass jeder Partner sich auf seine Kernkompetenz konzentriert:

Anbieter "Louncher"

  • Exzellentes Produkt-Wissen
  • Branchenkenntnisse
  • Handwerkliche Kompetenz
Lounch
  • Bereitstellung der Online-Infrastruktur
  • Komplette Begleitung der Umsetzung (Technik, Projektmanagement)
  • Erstellung Webshop (eigene Lounch mit individuellem Design)
  • Digitales Marketing